Computer
Privat
Reisen
Rotes Kreuz
AK Auslandshilfe
Bereitschaften
  SEG-Übung
Oldtimer
  2005 Norden
  2004 Lübeck
  2003 Wesel
  2002 Landau/Speyer
  2001 Berlin
  2000 Schleiz
1999 Ahlen
  Isarrettung
Wasserwacht Eching
  Erscheinnungsbild
  externe Links
<zurück zur Seite 1 (Donnertag)  

11. Oldtimertreffen 2003 in Wesel
Seite -2- (Freitag)

Am Freitag suchten wir einen Waschplatz für unser Baby. Nach etwas Hick Hack um eine Jaguar-Vertretung (da sollten wir abbiegen) wurden wir in einem kleinen Industrigebiet fündig. Die heisse Sonne verdampfte das Waschwasser schnell.

Weißes Auto auf weißem Grund, sieht doch super aus !

   
Nach einem kurzen Mittagstisch in einer Spaghetteria wollten wir noch zum Baden. Dank der Größe unseres GRKW durften wir auf dem Parkplatz für Taucher direkt am Wasser parken.
 

Sven´s Interpretation der Baderegeln.
Vor Sonne schützen und viel Trinken.

 

Zurück am Zeltplatz. Es wurde bereits gegrillt,...

 
oder Schorle (C2H5OH-) getrunken,...
 
und ausgiebig über neues und altes aus dem Ortsverband ...
 

bis hin zum Generalsekretariat gequatscht und beratscht.

 
Später zeigte uns Knettkopp alias der große Pfannenwächter (im Bildhintergrund), wo er eine Leere spürte,...
 
... was gelinde gesagt eine Frechheit war, denn jetzt hatten wir alle wieder Hunger. Also gingen wir ins weit entfernte Stadtzentrum, um nach 15 Minuten auch schon da zu sein. Am Berliner Tor vermuteten wir..
 

vieles, aber ein Lokal im Bayerischen Stil?

 
Nähe der Luisenstraße war auch noch ein Platz frei.

 

Bis wir kamen, war die Küche eigentlich schon zu, aber nachdem wir alle sooo verhungert aussahen, hatte der Wirt ein Einsehen mit uns...
Nach dem Essen kam eine Sturmwarnung via Handy. Da wir zu weit weg waren, übernahmen die Kameraden aus Alzey die verstärkte Zeltsicherung. DANKE SCHÖN!!!
 
< zurück zu Seite 1 (Donnerstag)