Computer
Privat
Reisen
Rotes Kreuz
AK Auslandshilfe
Bereitschaften
  SEG-Übung
Oldtimer
  2005 Norden
  2004 Lübeck
  2003 Wesel
  2002 Landau/Speyer
  2001 Berlin
  2000 Schleiz
1999 Ahlen
  Isarrettung
Wasserwacht Eching
  Erscheinnungsbild
  externe Links

7. Oldtimertreffen 1999 in Ahlen, Westfalen

 

Sigi im Turmluk des GRKW

Sigi als RNO bestimmt den Kurs!

(RNO=Radio Navigation Officer)

   
Angekommen errichteten wir unser gemütliches Appartment vom Typ SG30 und richteten uns ein.
Das Schlafzimmer für 3 Nächte ...
... ist gegenüber der praktischen Küche.
   
Büro des Diensteverteilers Laptop, nicht richtungsgebunde drahtlose Fernmeldeeinrichtung (Handy) und schon steht M.A.´s Oval Office zur Diensteverteilung quer durch die Republik zur Verfügung. Unser ranghöchstes Mitglied (Sigi) befolgt inzwischen die Empfehlung unseres höchsten Katastrophenschützlers = gib mir mal ne Flasche Bier, sonst Streik ich hier.
   
ohne Kommentar Während die Besucher am Tag der Ausstellung die Fahrzeuge aus ganz Europa bewundern, ...
   
Ohne Mampf kein Kampf ... betreibt Sigi erst mal Kampfkrafterhaltung.
   
v.l.: Christoph, M.A., Pit, Sigi und vorne unsere Sabine Tags darauf folgt das große Finale.
Von links nach rechts:
Christoph, Marc-André, Pit, Sigi und auf den Arm genommen Sabine