Computer
Privat
Reisen
Rotes Kreuz
AK Auslandshilfe
Bereitschaften
  SEG-Übung
Oldtimer
  2005 Norden
  2004 Lübeck
  2003 Wesel
  2002 Landau/Speyer
  2001 Berlin
  2000 Schleiz
1999 Ahlen
  Isarrettung
Wasserwacht Eching
  Erscheinnungsbild
  externe Links
< zurück zu Seite 1 (Donnerstag)

10. Oldtimertreffen 2002 in Landau
Seite -2- (Freitag)

Speyer war auch Stützpunkt für einen Transportauftrag. Mit Abstimmung von Peter Klapper (Leiter des Arbeitskreis Auslandshilfe im Kreisverband München) und einem vorbildlichen Leutnant der Bundeswehr fuhren Gabs und ich am Freitag zum Sanitätshauptdepot der Bundeswehr in Lorch am Rhein, wo wir Hilfsgüter für Tschechien und der Ukraine luden.Eigentlich hatte das Depot an diesem Fenstertag geschlossen, aber ein kompetenter Leutnant machte die Abholung trotzdem möglich.
(Das Bild zeigt unseren ATW auf der Rheinfähre.)
   
Auf der Rückfahrt sammelte Gabs seine Kräfte.
   
Inzwischen gings dem "Baby" vom Rest der Truppe an den Lack, ...
   
... gefolgt von "Rama Damma"..
   
... und Scheuern.
   
In Speyer schauten wir noch beim Kreisverband vorbei.
   
Dammerl von der Kaffeemaschinen-INST. ...
   
... erweckte das Interesse unserer Nachbarn.
   
Nur Steini genoss die Abendsonne zur Entspannung.
   
Stephan outete sich mit dem Verstoss gegen die Baderegeln als Streifenhörnchen.
   
Vanessa,
Alzey´er Indianerin mit Feuerwasser bewaffnet.
   
   

Abendessen im grossen Speisesaal.
Es gab Pfälzer Saumagen.

   
< zurück zu Seite 1 (Donnerstag)